Thread-Counter nicht mehr zu ändern?

Hallo,

kann es sein, dass in der aktuellen Beta (#2728) die Anzahl der Threads nicht mehr erhöht werden können? Bei mir bleiben maximal ZEHN im Fenster auch wenn ich auf 20 oder 30 gehe.

Beste Grüße
Herbert

thread-counter-2.jpg

Guten Morgen.

Kann ich bei meiner #2728 so nicht bestätigen. Bin auf 30 und die werden auch angezeigt.

dann ist es kein Bug sondern sehr wahrscheinlich nicht ausreichende Systemressourcen. Die max. Threads werden der Situation auf dem Rechner dynamisch angepasst:
http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/entwicklerbereich/limitationen/

Hallo,

das ist bei den PHP Informationen bei mir auch so.
Es gibt jedoch keine Möglichkeit die Anzahl zu begrenzen, oder wo ?

Bei den Meldungen kann man minimum 100 und mehr einstellen.

Hallo,
habe jetzt den Mindestspeicher in der VM auf 1300MB erhöht, die Anzahl der Threads bleibt aber bei 10. Eine Erhöhung auf 11 oder 12 ist wohl nicht umgesetzt - nur in 10-er Schritten?
Ich „könnte schwören“ dass ich „früher“ schon mal 20 Threads bei dieser Maschine gesehen habe, dass ich damals dieser VM 2GB RAM spendiert hätte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

PS: Gibts bei meinem 200-Thread Jubiläum eigentlich ein kleines Präsent ? ;-)))))))))))))

Schon bei 200??? :smiley:

Herzlichen Glückwunsch. Blume bitte ausschneiden und auf die Maus kleben. :wink:

Nicht schlecht :smiley: