thorsten9 wird auch nicht jünger ...

… Und da ich finde, dass ich ein echt netter Kerl bin wollte ich euch nicht vorenthalten dass ich heute Geburtstag habe :D.

Und da ich nicht bei Facebook & Co. bin und somit keine automatisierte Glückwunschmails bekomme, dachte ich, ich streue die für euch nutzlose Information mal in meinem Lieblingsforum :loveips: :D.

Danke für eure vielen Tips bisher (und hoffentlich auch noch in Zukunft).

Gruß
Thorsten

PS: Diese Post beinhaltet stellenweise stinkendes Eigenlob, also den Post bitte nicht unnötig ernst nehmen ;).

Na denn:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles alles Gute!!

PS. wie hast du das gemerkt, mit dem netten Kerl?
Gab’s 'ne Torte?

Gruß Helmut

Danke für die Glückwünsche.

Es gab …

[ul]
[li]Marzipantorte
[/li][li]Glühweinkuchen
[/li][li]Und noch zwei kleine Aufbackkuchen
[/li][/ul]

Gruß
Thorsten

Na, wie sollte man einer so subtilen Einladung widerstehen können.

Na dann - also ALLES GUTE !!!

  • trotz Glühweinkuchen. Ein absolutes NO-GO am letzen schönen Sommertag mit 27 Grad.

Danke!

Naja irgendwie hast Du schon Recht. Glühweinkuchen am letzten Sommertag ist schon merkwürdig, aber andererseits gibt’s bei uns im REWE schon Dominosteine, etc :rolleyes:.

Gruß
Thorsten

Nette Kerle sind mir nich geheuer. :stuck_out_tongue:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.