Thermostat: SET_TEMPERATURE nur als Wert im Webfrontend anzeigen lassen?

Ich würde gerne die eingestellte Temperatur im Webfrontend nur als Wert anzeigen lassen, anstatt gleich die ganze Einstellungsreihe.

Habe aber keine Möglichkeit gefunden.

Geht das irgendwie?

Grüße Stefan

2.te Variable, die per ereignis bei set_temp änderungen gesetzt wird.

an so eine „krüppel“ Lösung dachte ich auch schon - hatte aber die Hoffnung, dass ich dir das irgendwie ersparen kann. Schade - danke

Gar nicht mehr einstellbar über das Webfront ?
Dann kannst du auf den Haken in der Instanz unter Statusvariablen Standardaktion verwenden rausnehmen.
Michael

Neh gar nicht mehr nicht. Aber ich habe eine Seite wo recht viele Infos drauf sollen. Und da nimmt dieser Einstellungsschieber oder wie man Ihn nennen soll einfach zu Platz ein. An anderer Stelle will ich es schon noch einstellbar haben.

Dann bleibt nur der Weg über die Hilfsvariable.