Thermokon SR-MI-HS Modul

Sehr geehrtes IPS Team,

ich glaube hier bin ich richtig. Ich habe seit kurzem ein Thermokon SR-MI-HS Energiezähler im Einsatz, nur es gibt im IPS kein passendes Modul mit dem ich es betreiben kann. Nun man könnte jetzt sagen hätte ich mich vorher informiert dann hättest du es gesehen dass es keines gibt. Hilft mir aber nix. Finde es auch total Schade dass eine Marke wie Thermokon von IPS etwas Stiefmütterlich behandelt wird. Die Bauteile sind super zuverlässlich und absolut Problemlos im laufenden Betrieb. Leider bin ich auch kein Techniker mit Programmierkenntnissen sonst würde ich mich selbst damit auseinandersetzen. So nun mein verspäteter Wunsch an das Christkind bitte, bitte baut mehr Thermokon Module in das IPS ein.
Vielleicht gibt es jemanden der mir eine rasche Lösung für meinen Energiezähler bauen kann?

Vielen Dank