ThermoJet+Lan-T 868

Moin moin alle zusammen,

also folgendes Problem: Ich möchte via IP Symcon die Temperaturen, die mit der ThermoJEtII liefert, auslesen. Dazu habe ich folgende Komponenten: ThermoJEtII+Verteiler+8 Fühler TS-125.

Ich habe die Anweisungen der Online- Doku befolgt und Schritt-für Schritt den ThermoJet eingerichtet. Nun läuft es trotzdem irgendwie nicht richtig; beim lezten Schritt, in dem ich Host und POrt eingeben muss, kommt die Fehlermeldung „Timed out“. Dabei bin ich der Meinung, an sich alles richtig gemacht zu haben. Ich hänge mal noch 2 Screenshots an.

Bin über jede Hilfe dankbar.

In der Message steht 'ne andere IP als in der Instanz…???.

Ist der Projet Gateway der IP-Adresse zu gewiesen?

Gruß Helmut

Die IP die in der Message steht, ist die vom Rechner. Eingetragen habe ich die IP vom LAN-T868

Gruß

Geht das überhaupt mit dem LAN-T868 ? Da muss doch der JKM-868 ran

„Der JKM-868 (ThermoJET) dient dem Auslesen der einzelnen Werte des ThermoJET Temperaturreglers.“

Gruß
Bruno

Offensichtlich nicht. Ich hatte mir das so überlegt: ThermoJEtt2->Daten via Funk auf Lan t-868->via LAN auf PC. Fehler bei der Sache war/ ist, dass der thermoJet kein Sender ist. Ich habe jetzt zusätzlich den JKM bestellt. Also: ThermoJEt-JKM868-t868-PC. Ich melde mich sobald ich diesesn installiert habe.

Ist aber auch echt unübersichtlich mit den ganzen Komponenten da bei ProJet -_-

Okay jetzt läuft es=)

Echt unübersichtlich was die Komponenten angeht diese ThermoJet-Geschichte