Thema gelöscht

Hallo,
wenn es so ist das ihr keine Kritik vertragen könnt und einfach unliebsame Themen löscht dann kann ich nur sagen weiter so aber ohne mich.
Danke und auf Wiedersehen.
Michael

Meinst Du dein Thema zum Forum? Der hat jetzt einen aussagekräftigen Namen bekommen und lediglich verschoben worden: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/24211-IPS-Forum-verbessern!?p=221014#post221014

Danke für die Info.
Michael
kann dann auch gelöscht werden.

Darf ich dieses Thema löschen? :wink:

Ja
Michael

Ich trau mich nicht, dass gibt nur wieder Ärger und vorschnelle Reaktionen :smiley:

Wer nicht gegen die Forenregeln verstößt wird hier auch nicht gelöscht. Das wäre ja mal was ganz Neues.

Wer sie nicht gelesen hat oder wem sie egal sind, der darf sich im Fall einer Löschung gern an mich oder einen anderen Mod wenden.

Edit:

Und für Verbesserungsvorschläge für die Regeln hatten wir bislang auch immer ein offenes Rohr :wink:

Toni

Und ich glaube dieser Thread verstösst ganz klar nicht gegen die Regeln…

Ich lösche den auch nicht, benenne ihn auch nicht um, aber ins OT verschieben tu ich’s trotzdem… :smiley:

Dann mache ich hier im allgemeinen IPS Bereich einen Thread auf, wo ich auf die Verschiebung Hinweise…den kannst Du dann ja auch ins OT verschieben. Und so weiter… :smiley: