Thanos Raumthermostat

Was benötige ich wenn ich dieses Raumthermostat einbinden will?

http://www.thermokon.de/DE/easysens/thanos--touchraumbediengeraet-1177.html

Das ist, so glaube ich Enocean.

Denke das ist die Antwort die du suchst

http://www.ip-symcon.de/forum/threads/19685-Thermokon-STC-Ethernet-in-IPS-integrieren

lg

Roman

Könnte ihr auch ungefähre Preise für die Einheiten angeben.
Besonders evtl. für die RS485 Variante?

Die sehen ja echt edel aus.
Ich habe mir gerade mal die Produkt- u. Schnittstellenbeschreibung angesehen, der eröffnen sich für IPS ja wieder tolle Möglichkeiten … :smiley:

Danke für die Infos Jungs …

Doc

Gockel spukt Preise ab €400 aus…

Händler und Großkunden bekommen dort aber sehr gute Rabatte.

Einfach mal anfragen. Ich kann hier leider nicht über die Konditionen sprechen welche unsere Firma erhält :wink:

Also einfach mal anfragen bzw. vielleicht finden sich andere Interessenten für eine Sammelbestellung

lg

Roman

Ich hätte ein Thanos LQ (EnOcean) in weiß zum Verkauf.
Hatte ich vor ca. 6 Wochen für eine Bemusterung bestellt.

Hat jemand Intersse? Wenn ja, bitte PN.