Textgröße in Webfront - Windows Phone

Hallo zusammen,
ich habe für mein Windows Phone eine eigene Web Front erstellt in der auch Graphen enthalten sind. Wenn ich einer dieser aufrufe ist der auch gut zu sehen. Allerdings ist aufgrund der Schriftgröße „HD/ MinMax/ Dyn / CSV“ schlecht anwählbar, bzw. Überdecken „Jahr…Stunde“ den zurück Pfeil und den jetzt Button komplett (nicht anwählbar) - siehe Bild. Vermutlich liegt es an der geringen Auflösung meines Handy.

Gibt es die Möglichkeit die Schriftgröße zu verkleinern? Evtl. auch nur in einer einzigen Web front und nicht in allen? Auf meinem Tablet und im PC Browser sieht es ganz gut aus und würde ich da in diesen WFs auch so lassen. Evtl, gibt es schon ein passenden Beitrag. Hab ihn aber leider nicht gefunden :confused:

Vielen Dank

Grüße Tom