Textgrösse / Breite Schalter

Hallo Community,

Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt, ich finds aber trotz Suche nicht:
Kann ich im WF die Breite der Schalter, bzw. die Textgrösse der Beschriftung ändern?

Hintergrund: ich habe auf dem touch 1024x768, also nicht so viel Platz. Für meine 3 Stockwerke habe ich mit Containern 3 Spalten definiert. In jede Spalte eine Variable mit im Profil hinterlegtem toggle Skript.

Leider ist mit der Standard rot/grün Schalterbreite nur noch Platz für 3-4 Zeichen (Siehe Bild)

Was kann ich da machen?

wupperi

Kann ich im WF die Breite der Schalter, bzw. die Textgrösse der Beschriftung ändern?

z.Z. ohne Eingriff auf Dateiebene nicht möglich.

Kann ich die Felder denn irgendwie mit einer Überschrift versehen, so dass über dem Schalter z.B. Automatik OG steht.

Irgendwie muss man ja wissen, was man schaltet… :slight_smile: