Textausrichtung Rechts

Hallo Zusammen,

ich kämpfe schon fast seit Jahren damit, das ich die Textausrichtung nach rechts nicht hinbekomme. In meinem Bild sind alle Beschreibungen auf Links, das klappt immer (auch mit Variablen) und die Werte auf Textausrichtung „rechts“.

Ich habe die jetzt schon 300 mal an der blauen Linie rechts ausgerichtet, aber wird nix.
Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache?
Das ist jetzt nur ein Beispiel, in meinen Views gibt es bestimmt 10 Seiten die deswegen aussehen wie Kraut und Rüben.

danke!

textausrichtung IPS

Deaktiviere die automatische Größe, setze allen Labels eine fixe Größe die Ausrichtung auf Rechts, dann sollte es klappen :wink:

1 „Gefällt mir“

klingt logisch und gut.
danke :slight_smile:

Ich habe so eben über 25 Seiten überarbeitet… ich wette morgens siehts deutlich harmonischer aus :slight_smile: