Text unvollständig im Webfront

Hallo Leute,

ich teste im Moment IPSView im WebFront und habe das Problem das auf den Popup Seiten nicht alles angezeigt wird. Im Client passt alles.
Hier ein Beispiel:

IPSView Client
popup_1

IPSView im WebFront
popup_2

kann das jemand bestätigen?

Gruß

ViewConnect Modul ist auf aktuellem Stand ?

Kannst Du das irgendwie für mich reproduzierbar machen?

Hallo Andreas,

mein System ist auf dem neusten Stand.
Es sind je Tonne zwei Variablen. 1 x Typ String mit Präfix (Nächste Leerung am)
1 x Typ Integer mit Assoziationen.
Auf den Inline Seiten wird alles richtig angezeigt. Auf den Popup Seiten ist es unvollständig.

Gruß

Hallo Andreas,

habe was entdecken können.

  1. Variable: Im Präfix steht bei mir „Nächste Leerung am“ „Montag, 22.02.2021“ ist eine String Variable.
    „Montag,“ wird angezeigt und „22.02.2021“ nicht.
    Trage ich im Suffix 3 oder mehr Werte ein (egal was! Zahle oder Buchstaben oder nur Leerzeichen), wird alles Richtig angezeigt :confused: Suffix eintrag wird nicht angezeigt. Suffix <3 Werte fehlt das Datum.

  2. Variable: Ist eine Integer mit Assoziationen zb. „0 = Heute“. Wird aber „Heut“ angezeigt. Füge ich im Text noch ein Leerzeichen am Ende hinzu, wird alles Richtig angezeigt. Bei „2 = in 2 Tagen“. Angezeigt wird „in 2“. Das Wort „Tagen“ fehlt. Mit einem Leerzeichen am Ende wird auch alles Richtig angezeigt.

Gruß

Ich hab das zu Hauf in meinen Test Views drinnen und kann da kein Problem feststellen…

  • Kannst Du mal das WebFront komplett neu laden
  • oder mal einen anderen Browser testen
  • Eventuell einen Zoom aktiviert

Das war die Ursache. Stand auf 80%

Gruß