Text Parser

Hallo,

ich experimentiere gerade mit dem Text Parser um die Abfalltermine meiner Gemeinde anzuzeigen. Mein Problem ist, das ich Text vor einem bestimmten <Tag> auslesen möchte. Beispiel der Webseite:

  <h4 class="title">26.10.2009:</h4>
  <p>Grünabfallsammlung
    
    <br>

    Grünabfälle - die für die Biotonne zu groß sind, größere Mengen Grünabfall, sperrigen Baum- und Heckenschnitt - mit Kordel (kein Draht) gebündelt, Gras- u. Laubabfälle in Grünabfallsäcken (0,50 € bei der Gemeinde), Weihnachtsbäume (vollständig abgeräumt)<br />


  </p>

  <h4 class="title">28.10.2009:</h4>
  <p>Restmüll
    
    <br>
    Kleinkram, (nicht verwertbar), Textilien, Schuhe (nicht mehr tragbar), Tapetenreste (abgelöst), Windeln, Staubsaugerbeutel, Gummiartikel, Zahn-, Spül-, Klobürsten, keine Elektrokleingeräte

  </p>

  <h4 class="title">03.11.2009:</h4>
  <p>Schadstoffsammlung
    
    <br>
    Farben und Lacke, ölverunreinigte Gegenstände, organische Lösungsmittel, Pflanzen-, Holzschutzmittel, Batterien, Leuchtstoffröhren, Energiesparlampen, Fieberthermometer, Säuren und Laugen, Fotochemikalien, kein Altöl<br />

  </p>


Der Termin für die Grünabfallsammlung finde ich z.B, zwischen den Tags <h4 class=„title“> und :</h4> … der nächste Termin bei gleicher Suche steht für Restmüll … undso weiter. Leider weiß ich erst hinterher, dass das Datum für den Grünabfall steht … Datum und Zuordnungen ändern sich ja stetig…

Wie suche ich also in der Art "TextBefore " ?

Gruß, Michael

Warum schneidest Du nicht etwas davor ab und benutzt dann „hole zwischen“.

Beispiel:
vorher abschneiden: „Grünabfallsammlung“
hole zwischen: „<h4 class=„title“>“ und „</h4>“

Das wäre dann das Datum für Restmüll.