Text Parser, Reihenfolge der Regeln ändern / tauschen

…insbesonders, weil schon getestete Regeln durch das notwendige Löschen aller Regeln auf den „hinteren Plätzen“ wieder verloren gehen!

Ein einfacher Tausch zweier Regeln (je ein Knopf für „Hoch“ oder „Runter“ in der Zeile) würde da schon sehr helfen!

Ergänzend auch noch zwei weitere: „ganz nach oben“ und „ganz nach unten“ wären die Spitze des Komforts, weils dann auch noch viel schneller ginge.

Das nur mal so als Nikolauswunsch :wink:

Oder geht das schon und ich finde es nur nicht??? :cool:

Gruß Gerd

Finde ich gut. Genauso wie eine Export-Funktion… die irgendwo schonmal gewünscht wurde… Mal sehen, was der Nikolas so macht dieses Jahr.

paresy

…wenn der dann sogar auch noch wieder importieren könnte…
:loveips:

Ich würde das gerne nach oben pushen bevor der Nikolaus ein viertes mal kommt…:wink: