Testing RC2 - Editor Fehler beim Speichern bei Scriptwechsel

Hallo,

im Editor findet man noch folgenden kleinen Fehler:

Änderungen im Script durchführen und Speichern betätigen. Änderungen rückgängig machen, die Taste Speichern bleibt inaktiv und wenn man das Script verlassen will, erscheint Änderungen speichern abbrechen. Soweit ja fast in Ordnung, wenn man davon absieht, dass die Taste Speichern eigentlich wieder aktiv sein müsste bzw. die Änderung beim Verlassen obsolet ist :slight_smile:

Änderungen im 1. Script durchführen und Speichern betätigen. Änderungen rückgängig machen, die Taste Speichern bleibt inaktiv. Nun in einem anderen Script Änderungen vornehmen und schließen. Zurück zum 1. Script und dieses verlassen. Nun kommt nicht die Abfrage Änderungen speichern abbrechen und die rückgängig gemachten Änderungen werden auch nicht gespeichert. Mit anderen Worten: durch den Wechsel auf das 2. Script verliert der Editor die Info, dass er beim Verlassen hätte nachfragen müssen oder eben die Änderungen sofort speichern, da die Taste Speichern inaktiv geworden ist :wink:

Der Vorgang ist leicht zu reproduzieren.

Gruß
Hans

Cooler Fehlerfund. Werde mich drum kümmern!

paresy

Moin paresy,

wenn plötzlich Text verschwindet schaut man schon mal genauer hin :loveips:

Gruß
Hans

Fix im nächsten Update! Danke!

paresy