Testing 4.1 kein Zeilenvorschub im Fenster Meldungen beim echo-Befehl

Wird ein Script von einem Ereignis gestartet, so erscheinen die echo-Befehle im Fenster „Meldungen“.
Unter 4.1 testing werden jedoch die Zeilenvorschübe ignoriert, was zu unübersichtlichen Ausgaben führt.
Ist das beabsichtigt?
Mir war das Verhalten unter 4.0 sympathischer.

<?

echo "Zeile 1".PHP_EOL;
echo "Zeile 2".PHP_EOL;

?>

Franz

Hast du die neuste Version der Konsole installiert? Dort sollte dieser Fehler bereits korrigiert sein.

paresy

Konsole ist Version 4.1.0.0

Gibt es eine aktuellere Konsole zu Testing 4.1
als die von mir verwendete mit der Version 4.1.0.0 und wenn ja wo findet man die?

Normalerweise müsste beim Verbinden ein Dialog kommen, dass die Konsole nicht aktuell ist und aktualisiert werden will.

paresy