Testcenter (wieder) optisch abtrennen

Inzwischen enthält der Action Bereich ja nicht nur Funktionalitäten des alten (also vor IPS4) Testcenter, sondern auch viele andere Elemente um z.B. Spezielle Aktionen oder Funktionalitäten abzubilden.

Wird jetzt das Element TestCenter mit eingefügt, so gibt es erstmal keine Abtrennung zwischen den Inhalten des Testcenter Elements und dem restlichen Elementen.
Schön wäre hier zumindest eine Überschrift, oder gleich eine optische Abtrennung wie z.B. bei einem ExpansionPanel.

Michael

2 „Gefällt mir“

Das wäre meiner Meinung nach etwas, das sehr vom Modul abhängt. Bei manchen kann sich ein weiteres Textfeld super mit ins TestCenter integrieren, bei anderen gibt es vielleicht gar nichts anderes und wiederum bei anderen möchte man vielleicht das beschriebene ExpansionPanel.

Daher würde ich eher davon absehen eine One-Size-Fits-All-Lösung zu probieren. Du hast aber als Modulentwickler hier die Möglichkeiten, deine gewünschte Lösung umzusetzen. Titel via Label oder ein ExpansionPanel drumherum ist ja gar kein Problem.

Ich könnte natürlich noch ein caption-Parameter fürs TestCenter anbieten, damit man einfacher einen individuellen Titel setzen kann. Falls dir das hilft, baue ich das gerne ein.

Caption wäre gar nicht mal schlecht. Bei einigen Module reicht das. Teilweise nutze ich auch schon das ExpansionPanel.
Michael

Dann baue ich das ein :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist dann auch gleich in der Doku für die 7.2 online :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“