TEST (zeitweise)

messagefromhome.de

Da hast Du aber wieder einen schönen Domainnamen aus der Sammlung geholt ;).

Sorry Michael, jetzt hab ich mitten in der Nacht das Licht bei euch eingeschaltet.:eek:

… „schönen Domainnamen“ > nur finde ich messagefromhome.de zu lang.
Da war eyep.de schon kürzer.
Ich werde meine Sammlung noch erweitern :rolleyes:
„mitten in der Nacht das Licht bei euch eingeschaltet“ > das Gästezimmer war nicht belegt.
Horst arbeitet daran den Butten nachts auszublenden …

MST

Tue ich das? Da gibt es doch IPS_SetHidden(ID, false) für. Ansonsten kannst Du auch ein eigenes Aktions-Skript hinterlegen, dass tagsüber per echo „Wir mögen keine Energieverschwendung!“; eine Fehlermeldung ausgibt ;).

… ich wollte nur mal testen, ob Du als „WebFront Maintainer“ auch alle IPS-Befehle kennst :rolleyes:

MST

PS: Bild: die Halogen-Scheinwerfer sind nur noch abends aktiv …

ips_hidden_tree.png

messagefromhome.de

Bedienung: « „ausklappen“ und ¥ „einklappen“
> z.B. kann auch bis zur Helligkeitseinstellung ausgeklappt werden.
Anschließend kann man zwischen 0% und 100% klicken (bitte nur 1* klicken und ca. 3 sec. warten, bis ein neues Bild kommt)

„Fehlerkonsole“ > bekannt, wir arbeiten daran

Außenansicht: SmartHome Paderborn

Tagungsraum: dort ist eine schwenkbare Kamera > „Steuerung“ (bitte nur 1* klicken und ca. 3 sec. warten, bis ein neues Bild kommt)

Da hab ich mich doch mal durchgeklickt :wink:

Soweit, alles super … nur eim Skript mit dem Namen „test“ gab es ne Fehlermeldung, das Skript ist aber inzwischen verschwunden und dafür hat die „Außenansicht“ das Licht der Welt erblickt :slight_smile:

Die Lösung mit den Graphen gefällt mir besonders, super die Möglichkeit zum Umschalten zwischen Tag/Monat/Jahr … wann gibts das denn offiziell ??

VG

Andreas

When it’s done! Da fehlt schließlich noch jede Menge Funktionalität.

Sieht supergut aus…

… kleine Anmerkung noch zu den Graphen - da fehlt irgendwie ein zurück - Button. Oder bin ich nur zu blöd um ihn zu finden ?

Gruß epogo

Er ist ganz oben in der Leiste und mit IP-Symcon beschriftet ;). Eine Seite mit Übersicht aller geloggten Variablen zum Navigieren gehört auch noch zu den Funktionen, die da noch fehlen.

„Zurück - Button“ > ja, den habe ich auch vermisst :rolleyes:
Diese Funktion übernimmt das „IP-Symcon-Icon“ oben links …

MST

… Horst war schneller …

Seite bleibt schwarz und zeigt bei mir Fehler an:
Fatal error: Call to undefined function IPS_GetStatusVariables() in C:\IP-Symcon\webfront\retro.php on line 85

Peter

WebFront Retro ist noch nicht an die 2.1 angepasst. Aber gut, dass Du uns daran erinnerst. Ich werde mal dafür sorgen, dass erstmal nur das normale WebFront angezeigt wird.

Jetzt funktioniert es - schöne Demo!
Fehlt noch das Schlafzimmer :D.

Fehlt noch das Schlafzimmer

… Männer :rolleyes:

LG Silvia