Tempest

Gibt es neuere Info’s?
Wie ich das sehe ist schon mal das verschiffen auf April verschoben. Besteller des 3er Packs = 0 :mad:

Wer bei Indiegogo, Kickstarter oder ähnlichem bestellt kennt das schon :slight_smile: Bei sowas muss man sich sagen „wenn es da ist, dann ist es da“ :slight_smile:
Das ist keine Bestellung bei Amazon die innerhalb von 24 Stunden geliefert wird :wink: Geduld ist hier das Stichwort :slight_smile:

Viele Grüße,
Chris

Bisher hatte ich immer Glück und war erfreut über die gelieferten Dinge. Das Datum habe ich nie Ernst genommen und auch schon einige Sachen unterstützt.

Ich las aber schon von Projekten, die wurden nie geliefert wurden.
Daher schaue ich mir immer genau an, welches Risiko ich eingehe.
Hier schätze ich ein Scheitern als sehr gering ein.

Gesendet von iPad pro 12,9“ mit Tapatalk

Geduld ist hier das Stichwort

Dass das mehr ein Herbstprojekt wird ist mir klar. Mich hat nur gewundert dass der Termin aktualisiert wurde aber die 3er Packet Bestellungen auf 0 stehen.

Ich glaube eher du kannst nach der Kampagne jetzt trotzdem weiter bestellen mit späteren Lieferdatum.

paresy

FYI ich habe mir gerade eine Subskription für eine Station gekauft…

Mal schauen wie das ganze läuft

…ich habe mir gerade eine Subskription für eine Station gekauft…

Was für eine Subskription hast du gekauft?

Gibt es hier etwas Neues zu dem Projekt. Sind die schon dabei, auszuliefern?

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Ich glaube die liefern in den USA an Kunden aus. Für das Ausland ist die Auslieferung für Sommer geplant ohne Datum

Sent from my Pixel 4 using Tapatalk

Tempest Complete Systems to North America will begin the first week of May, starting with the US and Canada thereafter. Tempest Complete Systems bound for all other countries will begin shipping mid-summer 2020 due to logistical constraints and ongoing certification processes.

Das ist der letzte Stand von vor 22 Tagen :slight_smile:

paresy

Dann haben wir mal etwas Geduld.

Manchmal läuft das auch seltsam. Ich hatte eine Aktion „infinity Cable“ mitgemacht und mir als early bird ein paar Ladekabel geordert.

Nach Abschluss der Aktion wurde ich angeschrieben, dass ich noch zusätzliche Kabel zum early bird Preis ordern kann. Ok, mach ich.

Letztere liegen seit vielen Wochen bei mir und sind in Nutzung.
Der Versand der eigentlichen Aktion beginnt nun, nachdem USA und der Rest beliefert wurde. Da wurde ich heute informiert.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Die Nachricht kam heute morgen (Im Prinzip nichts neues) :

America first.

Wir sind geduldig.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

aktueller update (nichts neues) :

Obwohl ich diesen protektionistischen Mist nicht mehr hören, bzw. lesen kann, danke ich Dir für die Info.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Zur Info :

International Fulfillment: We are grateful for your patience and understanding as we have managed through delays with production, certifications, and shipping logistics. The good news is we are committed to getting you a great product, worry-free. Since the opening of some new facilities is delayed, this means pre-paying customs duties, taxes, etc. and bulk shipping the product to be delivered within the destination country. And of course, we are making sure your Tempest has the proper certifications and abides by local regulations. We expect to begin shipping Tempest Complete Systems internationally in late August, a bit later than our last update stated.

Sieht so aus als ob die Auslieferung für Deutschland kurz bevorsteht. Habe gerade meine Bestellung bestätigt :

tempest1.jpg

Ich auch. Die Vorfreude ist groß :slight_smile:

@erpe und @heidewinkler: Ich melde mich, sobald die Geräte da sind.

Burkhard

Hier auch. Bin sehr gespannt :slight_smile:

paresy

Und ist doch fast termingerecht. :smiley: