Tempest

Ah, hab nicht an das 3er Pack gedacht :smiley: Macht nichts - falls einer doch nicht mag oder 2 weitere Interesse haben - denkt bitte an mich :slight_smile:

-Chris-

@chris

würde mich anschließen.
Beim 3er pack

Micha

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie gesagt, ich bin im Boot.
Michael, Kontonummer oder Paypal an mich, dann überweise ich den gewünschten Betrag.

Ich freue mich schon jetzt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ich bin auch mit dabei - bei so einem 3er pack

Rainer

@Micha87: Du bist sicher dabei? Wie wollen wir das mit bestellen und Geld machen? Meld dich per PN. Ich habe noch Abnehmer Nr 3 gefunden.

@erpe: Ich habe zwischenzeitlich schon einen 2. Abnehmer gefunden - mit Micha87 wäre das 3er Pack also schon voll. Sofern er dabei ist, ansonsten kannst du gern „nachrücken“.

Viele Grüße,
Chris

Ich hätte auch Interesse. Wir könnten eine weitere Dreier Gruppe aufmachen.[emoji3]

Burkhard

Ist bestellt. @Boui, @remote-it / PayPal sende ich euch zu, sobald ich auf der Kreditkarte einen Betrag in Euro hab. Wir kennen uns ja :slight_smile:

paresy

Hab auch eben bestellt…

Micha87 und ich sind damit versorgt :slight_smile:

Viele Grüße,
Chris

Mal wieder ne schöne Aktion, auf die man sich freuen darf.

Ich liebe es. danke Michael.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Tolle flockige Nummer Jungs !!!

@Michael: Danke für’s Kümmern (Porto Deinerseits für Michael -> Nerd’s kommt ja auch noch drauf …)

@Andreas: Danke für den Tipp (wo du nur immer diese tollen „Nerd things“ findest …)

@the Rest: aufpassen beim Dreier !!! bestellen - sonst habt ihr bald 'nen BMW im Briefkasten :smiley:

Nice weekend Männers

LG Tom

@erpe: dann sind wir beide zur Zeit die noch offene Restgruppe. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mitmacht.

Ich würde dann die Bestellung und Abwicklung eines weiteren 3er Sets übernehmen.

Burkhard

Hallo Burkhard,
dann bin ich in Eurer Gruppe der dritte :cool:

Hoffen wir mal, dass Tempest dann auch mit der Auslieferung tatsächlich beginnt…

Viele Grüße
Jürgen

Wäre auch interessiert, bin mit aber unsicher bzgl. des Frequenzbandes, welches da benutzt wird. Vermute, dass das in Europa nicht freigegeben/erlaubt ist (zB 915MHz) …

Gruss, H-C

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Das ist ein guter Einwand. Hat da jemand schon etwas zu gefunden?

Edit: ich habe mal eine Anfrage an support@weatherflow.com gestellt.

Ich ging bisher davon aus, dass sich das:

This project is US-friendly, Canada-friendly, EU-friendly and Australia-friendly.

auch auf die Elektronische Komponente bezieht.

Aber guter Hinweis.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Ich kenne die 915 MHz aus dem Bereich Telefonie (DECT) und Modellbau (Telemetrie-Übertragung) >> in beiden Fällen verboten in DE :frowning:

>> DECT-Telefon bei Westfalia Versand Deutschland
>> 915 MHz Telemetrie-Kit MavLink für Pixhawk/ PX4 kompatible

EDIT: Bisher steht ja gar nicht fest, welches Frequenzband die Wetterstation verwendet - also warten wir mal ab, was die auf die Anfrage von Burkhard antworten :slight_smile: Denke mal nicht, dass die sooo doof sind und fleißig in die EU verkaufen, wenn die Station da nicht legal betrieben werden könnte…
Ich denke die haben, wie einige andere IoT Produkte, eine 915 MHz Version für US und für die EU dann eine mit 868 MHz.

Grüße,
Chris

Auf ihrer Seite unter Hilfe lese ich schon mal beruhigendes zu WiFi:
The Hub only communicates on a 2.4GHz network

Fragt sich nur, wie das Device mit dem Hub kommuniziert.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

ich habe das so verstanden, dass das Device mit dem Hub per WiFi kommuniziert. Steht aber tatsächlich nirgendwo…
Viele Grüße
Jürgen

Long range wireless? Was das auch immer heißt.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Hey Leute,

ich will kein Spielverderber sein, aber was erwartet Ihr besonders von dem Gerät?
Werdet bitte kein WerbeOpfer. Mag sein das ich was nicht verstanden hab…

Ein ESP8266 mit Tasmota paar Sensoren und Ihr habt so gut wie das da oben nur für 10 Euro in etwa.
Ok Windrichtung oder Regenmänge ob da was geht, hatte mich nicht für interessiert.

Wlan Mqtt IPS alles kein Problem…

Wie gesagt verstehe nicht welchen Mehrwert oder was kann es besser… Steinigt mich bitte nicht…

Gruß