Temperaturwerte Min Max Datum speichern

Hallo
Ich habe ein Skript von RWN gefunden das sich für meine Zwecke nutzen lässt um die Daten von IPS in eine Datenbank zu schreiben.
Dies funktioniert eigentlich ganz gut. Leider bekomme ich das Datum mit der Uhrzeit und die Max Temperatur nicht so gespeichert dass diese in eine TXT Datei gespeichert wird.
Kann mir jemand weiterhelfen

Dem Maxwert kann ich speichern
Leider weiß ich nicht wie man die Uhrzeit und das Datum mit einbindet

Danke Fränki

<?
// Maximal-Minimal-Mittelwert letzte 24 Stunden mit Datum und Uhrzeit der jeweiligen Temperatur.
$temp = AC_GetLoggedValues(10363  /*[Archive Handler]*/, 37675  /*[Daten loggen\Aussenfühler\Aussenfühler]*/, time()-(1440*60), time(), 0);

foreach($temp as $key => $v)
{
    $value[] = $v['Value'];
    $time[] = $v['TimeStamp'];
    $anzahl = count($value);
    $werte = array_map(null, $value, $time);
    rsort($werte);
    foreach($werte as $keys)
    {
        $min = $keys;
    }
}

$maxWert = $werte[0][0];
$timeMaxwert = $werte[0][1];
$minWert = $min[0];
$timeMinwert = $min[1];

$mittelWert = array_sum($value)/$anzahl;
echo "Die Höchsttemperatur betrug am ".strftime("%d.%m.%Y um %H:%M:%S",intval($timeMaxwert))." ".$maxWert." °C";

$datei = fopen("c:\ip-symcon-log\Temperatur.txt","a");


fwrite($datei, "  $maxWert 
");

fclose($datei);


?>
	fwrite($datei, "$datum;$zeit;$maxWert;
");

du müsstest nur noch $datum und $zeit als variablen vorher festlegen und schon funzt es

Hallo
Vielen dank für deine schnelle Hilfe

Ich hab es hin bekommen und bin richtig zufrieden. Hat mich einige Zeit gekostet und am Schluss habe ich es durch deine Hilfe hin bekommen.
Unten das Skript das meine Daten in eine TXT Datei speichert.
Datum Uhrzeit Max Temp. - Uhrzeit Min Temp.
04.06.2011 17:49:05 32.5 07:58:37 17

Danke Fränki

<?
// Maximal-Minimal-Mittelwert letzte 24 Stunden mit Datum und Uhrzeit der jeweiligen Temperatur.
$temp = AC_GetLoggedValues(10363 /[Archive Handler]/, 37675 /[Daten loggen\Aussenfühler\Aussenfühler]/, time()-(1440*60), time(), 0);

foreach($temp as $key => $v)
{
$value = $v[‚Value‘];
$time = $v[‚TimeStamp‘];
$anzahl = count($value);
$werte = array_map(null, $value, $time);
rsort($werte);
foreach($werte as $keys)
{
$min = $keys;
}
}

$maxWert = $werte[0][0];
$timeMaxwert = $werte[0][1];
$minWert = $min[0];
$timeMinwert = $min[1];

$wert_min_max = strftime("%d.%m.%Y %H:%M:%S",intval($timeMaxwert))." „.$maxWert.“ „.“
„.strftime(“%H:%M:%S",intval($timeMinwert))." " .$minWert;
$zeit = 58060 /*[Temperatur Min Max\Zeit]/;

$mittelWert = array_sum($value)/$anzahl;
echo „Die Höchsttemperatur betrug am „.strftime(“%d.%m.%Y um %H:%M:%S“,intval($timeMaxwert))." „.$maxWert.“ °C"."
„.„Die Tiefsttemperatur betrug am: „.strftime(“%d.%m.%Y um %H:%M:%S“,intval($timeMinwert)).“ „.$minWert.“ °C"."
".„Mittelwert: „.number_format($mittelWert, 1).“ °C“;

$datei = fopen(„c:\ip-symcon-log\Temperatur.txt“,„a“);

fwrite($datei, "$wert_min_max
");

fclose($datei);

?>