Temperatur vom Raumcontroller CRCA-00/04

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Mein Haus ist seid 2 Jahren mit DigitalStrom ausgestattet.
Mein Hauskraftwerk S10 von E3/DC benutzt allerdings xComfort für diverse Schaltaufgaben.
Daher habe ich meine Hausautomation um ein paar Komponenten von Eaton erweitert.
Damit die beiden System „zusammenspielen“ können habe ich mir jetzt die Software von IP-Symson heruntergeladen.
Die DigitalStromkomponenten haben auch gleich problemlos funktioniert.
Für das Eaton System habe ich mir eine kleine Testumgebung mit einem CRCA-00/04 und einem Schaltaktor aufgebaut.
Den Schaltaktor habe ich auch zum laufen gebracht. Nur der Raumcontroller will mir einfach keine Temperatur melden.
Ich habe jetzt alles schon mehrfach gelöscht zurückgesetzt neu konfiguriert etc. leider ohne Erfolg.
Hier im Forum habe ich einen Beitrag gefunden der scheinbar genau das gleiche Problem hatte. Leider gab es auf die Anfrage keine Antwort.
Deshalb versuche ich es hier noch mal.
Sollte ich einen Beitrag der das Problem löst übersehen haben so wäre es schön hier einen Link dazu zu bekommen.
Ich hoffe irgend jemand kann mir einen brauchbaren Tip geben

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Spiderman

Das Problem konnte mit der Hilfe des Premium-Supports gelöst werden.
Ich habe eine veraltete MRF-Software (wie auch immer ich an die gekommen bin) verwendet, die die Rückkanäle nicht richtig konfiguriert hat.
Mit der Version 2.30 die Komponenten neu konfiguriert und siehe da alles funktionierte wie es soll.

Hallo!

Die Mrf 2.30 ist aber auch buggy.
Aktuell läuft die MRF2.34 am besten!

LG
Manza