Temperatur / Feuchte

Ich steh gerade auf dem Schlauch und komm nicht weiter. :confused:

Wie nehme ich einen Thermokon SR04rH in Betrieb.

Ich hab folgendes gemacht:
Instanz EnOcean Thermokon eingefügt und angelernt. Das Ding liefert mir auch zyklisch einen Temperaturwert. Der stimmt aber nicht.

Die Instanz liefert außerdem folgends:
Fan/Stepping 3 (Int)
SetPoint 17 (Int)
Slide Switch False (Bool)
Temp 24,8°C (Float)

Eigentlich sollte ich für den Sensor nur Temp und Feuchte bekommen. Einen SlideSwitch, SetPoint und FanStepping hat der SR04rH nicht.

Außerdem sollte die Temperatur bei ca. 18,5 °C liegen. Da der Sensor im Moment im Keller steht und es da definitiv keine 24,x Grad hat.

Was mach ich falsch? Verwende ich die falsche Instanz? Ich hab keine andere passende gefunden.

Wer hat einen tip für mich?