Temp.-Graph wird nicht dargestellt...

Werte Forengemeinde,
das Anzeigen von 2 Temp.-Werten funktioniert nicht wirklich…Ich geh davon aus, dass die Einstellungen soweit ok sind - bei den Wärmemengenzählern funzt es problemlos. Ich häng noch paar Screenshots ran…hat evtl. jemand einen oder mehrere Hinweise?
Vielen Dank im voraus, kabo63.

Was steht denn im Archivehandler unter der ID drinnen.

Hallo Rainer,
wie immer fixe Antwort von Dir, Danke :slight_smile:
Anhängend der (hoffentlich richtige) Screen - was mir auffällt, dass die Beiden „Problemdatensätze“(36425, 49921) die gleiche Nummer haben…hm.
Gruß, kabo63.

Lösch mal deine nicht vorhandenen Objekte raus. Deine gleichen „Nummern“ sind die Datensätze.
Klick doch mal auf die Variable und dann auf Ansicht. Dort müssen ja jetzt Werte vorhanden sein.

Hallo Rainer,
ich konnte alle bis auf 4 Objekte löschen, wobei die mit ID 40880 und 44480 nicht reagieren und das Objekt mit der ID 42847(2xvorhanden) produziert nach dem Löschen anhängende Fehlermeldung…ansonsten hat sich nichts weiter getan - wird noch nix angezeigt.
Gruß, kabo63.

Versuch mal die Datenbankwiederherstellung aus der Doku… Deine Fehlermeldung deutet sehr auf ein Problem mit der DB hin.

paresy

Jepp, sieht platt aus.

Datenbankwiederherstellung: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Hallo,
ich hab die beschriebenen Prozeduren durchgeführt - allerdings sind die Fehler immer noch drin… :confused:
Was kann ich noch tun?
MfG, kabo63.

Bist Du weiter gekommen. Ansonsten mal Testweise die aktuelle DB umbenennen und schauen was passiert. Erst den Dienst beenden!!

Deine Settings ist hier auch ganz hilfreich.

Hallo Rainer,
auch das umbenennen der Datenbank brachte keine Erfolg, anhängend die Settings.
Gruß, kabo63.

Ich hab dir deine Settings mal angepasst. Die Fehler mit nicht vorhandenen IDs sind behoben.

Wenn es nicht läuft, ist deine Datenbank platt.

Hallo Rainer,
das sieht jetzt richtig gut aus, es wurde gleich ne neue „logging.db“ angelegt…die älteren Werte sind jetzt zwar weg, aber ist ok so, vielen Dank nochmal, super Service!
MfG, kabo63.
P.S. öhm, beim genauen hinschauen fiel mir auf, dass einige Werte/Zeiten nicht mehr aktualisiert werden(siehe Anhang unter „Zeiten“). Woran kann das liegen?

dass einige Werte/Zeiten nicht mehr aktualisiert werden(siehe Anhang unter „Zeiten“). Woran kann das liegen?

Wo hängt das alles dran. Das Script ist wohl gelaufen. Irgend welche Verbindungen die nicht verbunden sind. RegVar usw…

Habe mir das angeschaut. Da war eine Zeile in einem seiner speziellen Skripte auskommentiert.

paresy

PS: Danke Rainer, dass du raufgeschaut hast :slight_smile: