Teltonika GPS Tracker

Hallo,
hat schonmal jemand einen Teltonika GPS Tracker wie den FMC001 | Teltonika Telematics mit IP-Symcon integriert?

Ich möchte keinen Cloud Anbieter o.ä. nutzen. Auswertung ausschließlich mit lokaler Software.

IP-Symcon läuft auf Windows, dauerhaft und ‚frei‘ im Netz stehende Linux Server wären auch verfügbar.

Das normale GPS Signal kannst du normalerweise weiterleiten und dann über mein NMEA Modul auswerten. Zumindest funktioniert dies bei bei den Routern vol Teltonika sehr gut.

paresy

Hallo Paresy, kannst du das mal bitte etwas genauer erläutern. Klingt sehr interessant

Ich schaffe es leider nicht, den Tracker umzustellen auf NMEA, werde also mit den AVL Daten arbeiten.

Da kam mir die Frage auf: Gibt es weitere Interessenten an Teltonika GPS Tracker-Auswertung, sodass sich hier ein Modul lohnen würde?