Teil einer website auslesen und darstellen

Morgen zusammen,

ich möchte den Teil einer mit Userdaten geschützten UI Seite auslesen und auch mit Grafik anzeigen. es geht um die User-Interface-Seite meines Wechselrichters. Das UI liefert Daten, die im Modul mit Modbus nicht anzuzeigen sind. Das UI braucht User und Passwort. Hab mit TextParser den html Code der Seite in eine html String Variable geladen. Mir wird jetzt nur der blanke html Text angezeigt. Irgendwie komme ich da nicht weiter.
Hat das schon mal jmd gemacht? Oder weiß wie?
Stolperstein sind einloggen mit User und PW und Teil einer webseite anzeigen.
Gruß oekomat

Ich bin da ganz ehrlich: Das wird nix. Und auch falls du es irgendwie schaffst, ändert der Hersteller im nächsten Monat die Homepage und du fängst von vorne an. Wenn überhaupt, kannst du versuchen im WebFront die Webseite als externe Seite hinzuzufügen (sofern der Herstellen dies nicht blockiert) und darüber alles anzuzeigen.

Die bessere Lösung: Frag den Hersteller ob er eine ordentliche API hat.

paresy

ok, danke für deine Antwort, paresy.
Hab mich erstmal damit beholfen, die Grafik nachzustellen und mittels Rechenskripten die notwendigen Werte au dem Modul zu errechnen.
Eine Api hat der, komme auch in eine Ansicht zu den Datenpunkten, aber da muss ich mich erst genauer mit beschäftigen, wie ich das abziehen kann.

Gruß oekomat