Technische Alternativen CAN IO45 an CMI

Hallo TA Nutzer,

ich bin auf der Suche nach dem richtigen Scriptbefehl zum Schalten der Ausgänge auf meinem neuen CAN IO45 angebunden an ein CMI.

Meine UVR1611 habe ich prima am Laufen an der CMI…und die CAN IO44 über die CAN Netzwerkeingänge ebenfalls.

Über den Webbrowser und Benutzer „Experte“ funktioniert es aber irgendwie bekomme funktioniert das Schalten der IO45 Ausgänge bei mir nicht über ein Script.

Beispiel:

$text = Sys_GetURLContentEx(„http://192.168.178.000/INCLUDE/change.cgi?changeadrx2=14000040DA1200&changetox2=3“, Array(„AuthUser“=> „user“, „AuthPass“=> „user“));

Jemand eine Idee wie es richtig geht / was ich beachten muss?

Gruß
BWend

Wenn es über den Browser geht, kannst du ja über den Entwicklermodus von Browser im Reiter Netzwerk mal schauen, was dort so gesendet wird :slight_smile:

paresy