TCM 310 Transceiver, 5V Anschluss

Hallo Zusammen,

kann ich die 5V Versorgungsspannung am TCM 310 Transceiver (und auch am IPS-Repeater für AKM-868) auch per Klemmen anschließen, oder muss ich dafür das Steckernetzteil verwenden.

Ich habe ein zentrales 5V Netzteil, dass leistungsfähig genug ist, alle meine 5V Komponenten zu versorgen. Aktuell ist dort nur die IP-Cam angeschlossen. Ich würde das nun gerne nutzen um den TCM 310 und den Repeater mit Strom zu versorgen.

Danke und viele Grüße
Holger

Wo soll denn das Problem sein? :confused:

Spannungsart paßt, Leistung paßt. Alles OK

Meine Frage war, ob das TCM 310 zusätzlich zur 5 V DC Buchse, eine kleine Lüsterklemme hat, über die man die 5V anschließen kann.

Falls nicht, muss ich noch DC Stecker bestellen und ein bischen löten, damit ich die 5V vom Hutschienennetzteil verwenden kann.

die z.B. KEY ELECTRONIC

Na dann sag das doch. :smiley:
Also ich sehe keine Klemmen. Nimm Dir für 50Cent einen Stecker und Du mußt das Gehäuse nicht öffnen.

nimm ein altes stecknetzteil was passt, und schnibbel den stecker ab

Mhmm, ja manchmal drück ich mich echt kompliziert aus :rolleyes:

Kannst Du mir die Abmessungen (Aussendurchmesser und Schaftlänge) des Steckers geben?

Ich bin zur Zeit Aufseher bei nem kleinen Kriechmonster, das mich auf Trab hält, daher kann ich gerade nicht messen.

Aber mir fällt auf, dass die Teile alle 9V benötigen und nicht 5V.

Für alle die vielleicht auch mal das TCM in eine Unterverteilung bauen wollen hier die notwendigen Daten für Netzteil und Stecker:

Netzteil:
9V,
670 mA

Stecker:
Innendurchmesser 2,10 mm,
Aussendurchmesser 5,50 mm,
Schaftlänge 9,50 mm

Gruß
Holger

Ach ja, da war mal was. Sorry, die Antwort hatte ich verbummelt.