Tapatalk

Ich nutze die Software auf einem iPhone und auf einem Androidpad. Auf Android für mich nicht wirklich hilfreicher als über Browser und auf iPhone vor dem vorletzten Update einige Abstürze mit Komplettausfall und seit den letzten beiden Updates mit neuem Design nun ein Mix aus Deutsch und Englisch.
Bin etwas enttäuscht.

Abstürze hatte ich auf dem Iphone 3gs bisher auch, aber höchstens 1-2 Mal die Woche (und ich nutze es für zwei Foren fast täglich) - hat mich bisher nicht gestört. Die Mischung der Sprachen ist mir noch nicht bewusst aufgefallen. Du meinst die Controls sind teilw. auf Englisch?

hm, meine Erfahrung ist genau das Gegenteil: nutze es auf nem Android-Phone (GN mit ICS): super stabil, über Tage hinweg. Bis auf eine Ausnahme: irgend eine Mod-Funktion bringt das Ding zum Absturz (weis nicht mehr welche). Stört mich aber nicht weiter. Ist mir deutlich angenehmer als Browser & Co.
Unter dem Strich äusserst zufrieden mit dem Teil (Tapatalk).

Im PM Bereich z.B. reply oder reply with quote anstatt antworten … und auch sonst quer gestreut.

Accounts Recommended Verlauf auch ein Beispiel unter Ich

Auf Android kann man ja kaum was grundsätzliches einstellen und die gelesenen Beiträge bleiben ne Zeit gelistet und man erkennt das nur an der Farbe. Das finde ich im iPhone deutlich besser gelöst.

Hum, ich lese das Forum zwar per Tapatalk regelmässig, aber antworte auf Postings und PMs ausschließlich per PC -ist mir darum vermutlich nicht aufgefallen. Interessante Threads füge ich als Favorit hinzu und kann danach auf diese und auf gespeicherte Suchen am Iphone zugreifen.

Für die Art und Weise, wie ich Tapatalk nutze, klappt´s ganz gut und problemlos bisher (bei mir).

Hier gleich wie bei bengie.

Ich verwende es nur um zu lesen das aber mehrmals täglich.
Klappt hervorragend Abstürze oder so hatte ich bis jetzt noch keine ( Android, Galaxy i9000).
Nur lesen ist wesentlich besser als am Browser, durch Touch scrollen sogar fast besser als am Desktop.

Schreiben ist mit meinen Wurstfingern ab Phone eh kein Vergnügen.

Einen Sprachenmix hab ich noch nicht bewust bemerkt. Das ist aber vieleicht berufsbedingt so, denn da gehts auch immer kunterbunt durcheinander.

gruß
bb

:slight_smile:

Normalerweise stört mich das auch nicht aber da es sich erst nach dem Update einstellte, merkte sogar ich es.

Die letzten heftigen Abstürze am iPhone brachten nach Neustart ein weißes Bild und nur mit De-/Installation ging dann wieder was. Nicht so schön.

Tapatalk zerlegt es bei mir auch regelmäßig… Und neuerdings haben die so ein hässliches Icon :wink:

paresy

:eek: sieht ja fast so aus, als würde sich die Software dem User anpassen.

:smiley:

Hmm… hab keine Probleme auf meine 4er und dem iPad1.
Es gab gestern aber auch wieder ein Update!
Peter

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja ich weiß. Abstürze waren wie gesagt vor dem vorletzten Update und auf einem 3GS. Bis auf das Denglisch geht es ja nun. :smiley: