Tapatalk (2er Version) / alle Themen als gelesen markieren

Guten Morgen.

Das Feature (siehe Betreff) funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.

Habt ihr das Problem auch?

Gruß
Thorsten

Grade probiert … geht noch … mit Vers. 4.6.2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich kann zwar nur für Version 3 sprechen aber da funktioniert es (IOS 7.1.2 / Tapatalk 3.0.1).

Danke fürs Feedback.
Jetzt geht’s bei mir auch wieder - Reboot tut gut ;-).

Igitt, Version 3.01. Ich muss bei jedem Update schaun, dass ich nicht aus Versehen auch meine 2er Version update.

Igitt, Version 3.01

Tut was es soll. Bin zufrieden nachdem ich mich an das neue Outfit gewöhnt hatte.

@Boui: Geht mir genauso. Am iPad habe ich 3er Version und finde die weit weniger intuitiv in der Handhabung - aber wahrscheinlich eine reine Gewöhnungssache.