Tages-, Wochen-, Monats- und durchschnittlichen Wasserverbrauch Integer variablen

Liebe Community,

ich kann den aktuellen Gesamtverbrauch aus einer Integer-Variablen (Liter) bereits auslesen und archivieren.

Jetzt hätte ich gerne die Tages-, Wochen-, Monatsverbräuche und den durchschnittlichen Wasserverbrauch/Tag ausgewertet.

Gibt es dazu ein Modul, oder einen Script?

Liebe Grüße

Hallo,

ich verwende für die Tages- / Wochen-/ Monats- / Jahreswerte nur die visuelle Darstellung:

Eine Berechnung der Monatswerte für eine erweiterte Auswertung mache ich (mit Stromdaten) extern über Python.

Wenn du dazu das Skript brauchst, dann melde dich.

Viele Grüße
Wickie

Ob Wasser oder Strom sollte ja eigentlich egal sein. Wenn Du Deine Variable loggst dann kannst Du eine Auswertung genauso erstellen wie hier im Thread Energieberichte. Da habe ich mal im Post #4 ein Script vorgestellt, welches das macht.

Ciao Pitti