Tag Nacht Umschaltung

Hallo, ich möchte eine Tag/Nacht Umschaltung erstellen. Die Beleuchtung wird über einen KNX Bewegungsmelder und einen KNX Dimmer gesteuert. Die Beleuchtung soll nachts mit 1% und tagsüber mit 80% leuchten. Für die Tag/Nacht Umschaltung wollte ich das Locationmodul verwenden. Als Trigger für das Script habe ich das Einschalten des Bewegungsmelders genommen. Leider funktioniert das Script nicht, hat jemand eine Idee was ich falsch mache.

<?
$Location = GetValue (39398 /*[Location\Ist es Tag]*/);


								


if (39398 /*[Location\Ist es Tag]*/== true) 
{ 
EIB_Scale( 10045 /*[Beleuchtung\EG\Eingang Dimmen Absolut]*/, 1)
; }


else

{
EIB_Scale( 10045 /*[Beleuchtung\EG\Eingang Dimmen Absolut]*/, 80); }

 



?>

Die Bedingung ist falsch:


<?

$Location = GetValue (39398 /*[Location\Ist es Tag]*/);

if ($Location) { 
EIB_Scale( 10045 /*[Beleuchtung\EG\Eingang Dimmen Absolut]*/, 1);
}

else {
EIB_Scale( 10045 /*[Beleuchtung\EG\Eingang Dimmen Absolut]*/, 80); 
}

?> 

Hallo, funktioniert jetzt alles super vielen Dank.