Tag/Nacht Umschaltung durch MDT Zeitschaltuhr

Moin Leute.
Erstmal frohes Neues!

Ich habe seit ca 1,5 Jahren meine KNX Installation am laufen und schon so gut wie Alles in IPS integriert.
Alles super!
Nur eine Sache bekomme ich irgendwie nicht hin…

Ich habe die Zeitschaltuhr von MDT ,die gibt ja Tag/Nacht raus. Nur ist die Einstellung im ETS so komisch,dass ich mir nie sicher bin,ob das jetzt auch funktioniert.
Wenn ich dann meine MDT Glastaster mit dem T/N Objekt verknüpfe, passiert einfach nichts…

Hat von euch jemand das selbe Teil oder kann mir jemand mal erklären, wie ich sicher testen könnte,ob die Umschaltung funzt?

Ich steh damit irgendwie aufm Kriegsfuss. …

Leg Dir die Adresse doch mal in IPS an und log diese oder schalte diese mal über IPS.
Poste doch mal paar Screenshots.
By the way… wieso machst die Umschaltung nicht gleich per IPS?
Gruss,
Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wars! So einfach…

Ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht…:banghead::banghead:

Hab einfach per Webfront hin und her geschaltet und geguckt, was passiert.:loveips:

Ich verlass mich bei solchen Sachen lieber auf KNX, mein Win System startet sich immer mal wieder neu und dann sind nicht alle Funktionen da.

Außerdem hab ich das Geld für diese Zeitschaltuhr ja schon ausgegeben…