"Tag der offenen Tür"

@ Forum,

ich wollte nur noch mal an den „Tag der offenen Tür“ im Smarthome in Paderborn erinnern.
Siehe auch hier
Öffnungszeiten:
Freitag, 27. Februar 16.00 - 18.00 Uhr
Samstag, 28. Februar 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 01. März 10.00 - 16.00 Uhr

Ich selber kann leider nur am Sonntag dort sein.
Am Montag geht es weiter nach Hannover zum Messe-Stand-Aufbau.
(und wenn noch Zeit ist zu einer „Burn-In-Party“ :rolleyes: )

MST

@ all Visitors,

vielen Dank an die zahlreichen Besucher, die uns im gut gefülltem SmartHome besucht haben.
Ich hoffe, wir konnten die vielen Fragen zufriedenstellend beantworten und einige nützliche Tipps geben.
Wenn Zeit ist, werde ich noch einige Bilder einstellen …

MST

Ich würde mir das Smart Home Paderborn auch gern einmal anschauen, gibt es weitere Daten für einen Tag der offenen Tür dieses Jahr ?

… ja - geplant ist ein Wochenende von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag - für alle Interessenten.
Der Samstag Abend ist für IP-Symcon User reserviert: Essen, Trinken & „Fachsimpeln“.
Leider können wir heute noch keinen festen Termin nennen - es wir aber Ende Mai / Juni werden (eine Mail an alle User folgt).

MST