Tabsheet Unsichtbar ??

Hallo liebe Leute ich bastel gerade an meinem Ersten Homecontrolle versuch
und hab mal ne doofe frage

Wie bekomme ich die TabSheet unsichtbar ich will alles über script wechseln.
wie kann ich das ändern ??

Unter Style habe ich nur tsButton tsFlatButton tsTabs.

Ach und bitte keine grundsatzdiskusion warum ich das will fg;-D

Mfg Ken

Hallo Ken,

zuerst einmal solltest Du versuchen Dich klar auszudrücken.

Meinst Du nun die TabSheets oder die Tabs?

Gruß
HJH

hi hjh ich meine tatsachlich die Tabsheet ich steure über buttons und will die ober nicht mehr sehen

Hallo Ken,

da hilft es, wie so häufig, die Dokumentation zu Rate zu ziehen.

Schau Dir die Property „Visible“ mal genauer an.

Gruß
HJH

hm das hab ich mir schon zu gemüte gefüht nur will ich nicht das ganze ding weg haben sondern nur die TabSheet Buttons

Schau dir mal das Bild an ich denke dann verstehst du was ich will.

Ach ja ich habe das script zum umschalten schon am laufen es geht nur noch um die Button von der Tabsheet

TabWidth, TabHeight = 1 oder 0 setzten.

oder

PageControl nach oben aus dem Sichtbaren bereicht schieben (Top = -X)

paresy

Hallo Ken,

muss ich in Zukunft Deine Aussagen invertieren, um Dich zu verstehen?

Jetzt meinst Du also doch die Tabs und nicht die TabSheets.

Es ist schwierig mit Dir zu kommunizieren, selbst wenn man nachfragt.

Gruß
HJH

Ich weiß nicht was du für probleme hast micha hat mich verstanden und mein Problem gelöst

übrigens das TabWidth, TabHeight = 1 oder 0 setzten.
bei 0 macht er es nicht kleiner und bei 1 bleibt noch so ein grauen fleck übrich

Hallo,

diesen grauen ‚Flecke‘ kann man schön kaschieren indem man einfach ein kleines Rechteck drüberlegt, das die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund.
Das tue ich auch und es klappt wunderbar.
Mit tabWidth=1 und tabHeight=1 ist es leider die einzige Möglichkeit, es ist eigentlich auch der kleinstmögliche Wert. Mit 0 ändert sich überhaupt nichts.

mfG Franz