tabsheet löschen

Irgenwie raff ich grad gar nix, ich versuche von PageControl ein TabSheet zu löschen, aber es geht nicht. Was mach ich nur verkehrt?

Ich verstehe Dein Problem nicht. Unter Structure Pagecontrol anwählen, passendes Tabsheet wählen und entfernen drücken. Danach ist das Tabsheet mit allem was sich darin befindet gelöscht.
@Admin
Beitrag bitte in das Designerforum verschieben

Wart mal ich erweitere den Screenshot.

Da hab ich es auch schon gesucht und nicht gefunden, das war ja auch einer meiner Ideen.

PS: hatte es mit Absicht nicht in das Forum gesetzt, weil ich eher ein Problem hab und kein „neusten Kniffe und Ideen für Eueren Designer & IPS-Notifier“ brauche noch vorstellen will. :wink:
Es sei denn ich will Euch vorstellen wie man versucht ein TabSheet zu löschen g

Laut Undo Stack ist das Tabsheet gelöscht und wird unter Structure auch nicht mehr angezeigt… Aber das Tab ist noch da. Versteh ich jetz gerade auch nicht mehr.

Hallo,

ich stehe gerade vor dem selben Problem.
Mein TabSheet lässt sich nicht löschen. Hilfe!!!

Jörg

Wenn Dienst- und Rechnerneustart nichts bringt und Du keine alte Datensicherung hast mit der Du das mal probieren kannst sende mir mal Dein BIN File mit der Angabe welches TabSheet sich nicht löschen lässt.

Hallo,

ich hatte auch mal solch ein Problem. Nach Designer Form Abspeicherung und erneutem laden der Form war es dann aber auch weg.

Gruß

Hallo,

jetzt hats funktioniert:
Neustart
Tab gelöscht
gespeichert und neu geladen;

Danke