Tabs in Android App

Moin,

wie kann man die Tabs am unteren Bildschirmrand deaktivieren? Ich benötige weder Schnellzugriffe, noch Graphen, noch Nachrichten. Finde keine Möglichkeit, diese Leiste auszublenden.

Gruß,
Christoph

Wie kann man die Tabs am unteren Bildschirmrand aktivieren? Ich benötige Schnellzugriffe, Graphen, Nachrichten
:smiley:

Wir haben Halloween. :wink:

Hallo Christoph. Mich hatte das Gegenteil gestört. Je nach Ausrichtung oder Gerät ist die Leiste vorhanden oder ausgeblendet.
Es einstellbar zu machen scheint die beste Lösung zu sein.

Aktuell ist die Leiste fest aktiviert.

paresy

„Aktuell“ klingt so, als ob das es in Planung ist, das einstellbar zu machen. Finde ich gut. Danke. :loveips:

Aktuell ist die Leiste fest aktiviert.

Fest aktiviert kann nicht sein. Mal ist sie da mal nicht. Im Smartphone ist sie senkrecht da. Waagerecht nicht.
Im Tablett mal ja, mal nein.


Nur mal so als Muster.

Störend ist auch der weiße Balken der Navigationsleiste.

Anderes Thema! Ich habe hier versehentlich zwei Bilder runter geladen. Ich bekomme sie aber nicht mehr gelöscht. Mir werden zeitweise keine Graphen angezeigt.

Natürlich ist die App ganz aktuell. Angezeigt wird V5.5.0

In der aktuellen V5.5.1 hat es sich bei den Tabs nur negativ geändert. Auch auf dem Smartphone sind sie nun mal da, mal nicht.

Die Graphen werden wieder angezeigt.