Tab wechseln

Hallo,

Ich habe im Designer Tabs eingebaut. Im ersten ist ein Floorplan ersichtlich. Nun möchte ich bei Klick auf ein Zimmer in das entsprechende Tab wechseln. Dazu habe ich Images ohne Inhalt über den Floorplan gelegt. Nur wie wechsle ich nun bei Klick das entsprechende Tab?

Gruss

hightower

Geht nicht !

Du kannst nur durch die Seiten blättern indems du den Tab anklickst! Doch wenn ich Paresy richtig verstanden habe wirst es das in naher Zukunft geben werden.

mfG Franz

Danke! Das ist aber schade.

Eigentlich dachte ich, dass es gehen sollte. Ich habe den TabIndex mit einer Variable verknüpft und wenn ich diese Variable manuell (Modify) ändere, wird auch ein anderes Tab angezeigt. Per Skript leider nicht.

Gruss

hightower

Wieso geht das bei Euch nicht :confused:. Wenn ich den
Tabindex per Script auf 0 stelle springt nach der angegebenen
Zeit auch mein Reiter auf Null zurück.

Das kann nicht sein… Modify und Script nutzen die selben Funktionen.

paresy

ups, ja es geht wirklich. Hatte jedoch keine OnUpdate Variable im Tab erfasst…

Vielen Dank!

Gruss

hightower