Tab Pane bearbeiten

Tach Zusammen,

wünsch frohe Ostern gehabt zu haben :wink:

Da ich mal wieder Zeitr für IPS&View hatte kommen hier direkt zwei Fragen (auf die ich keine Antwort gefunden habe) zu den tabbed Views:

  1. Kann ich in die Tab-Pane weitere Elemente einfügen? Wenn ja wo?
  2. Kann ich für die Tab-Tasten auch Bilder benutzen? Wenn ja wie?

Vielen Dank und schöne Grüße

kea

Bei Tabs kannst Du einen Text und ein Image definieren, die Eigenschaften findest Du bei den Properties der Seite:
http://docu.brownson.at/ipsstudio/webhelp/#DesignerPropertiesPage.html

Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du Dir mit einer InlinePage und InlineButtons beliebige Tabs zusammenstellen:)

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort, das hätte ich nie gefunden.
Jetzt versuche ich noch Statusanzeigen in den Tab-Bereich zu schubsen.

Kann es sein, daß die Tabs auch im Hintergrund weiterlaufen?
Nachdem ich ein Tab mit eienem Kamarabild (via Media) erstellt habe, ist mir aufgefallen, daß das Terminal im Ruhezustand mehr Leistung aufnimmt. Mit netstat sehe ich auch eine immer vorhanden IP-Session zur Kamera.

Viele Grüße

kea

Ist von Client zu Client etwas unterschiedlich, bei Inline Pages werden die Streams auf jeden Fall beendet.