TAB in Studio verschwunden

@Brownson Bei mir ist in Studio der erste TAB „BM“ verschwunden !

Auf meinem IPAD und auch auf Android ist der TAB (glücklicherweise) nach wie vor vorhanden.
Kannst Du mir bitte einen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann ?
image

Hier sind meine Versionsstände :
image

Hi,

schonmal alle Tabs geöffnet und gesucht? Ist bestimmt nur verschoben.

viele grüsse

1 „Gefällt mir“

Denke auch das der sich jetzt unter einem der anderen Tabs befindet. Ist mir auch schonmal passiert. Also einfach mal in die Unterordner der angezeigten Tags schauen.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich mir bereits angeschaut aber offensichtlich nicht sorgfältig genug. Aufgrund eurer Hinweise habe ich nochmals alle Einträge überprüft und in der Tat habe ich den TAB sehr tief verschachtelt gefunden ! Ist irgendwie nicht hilfreich das die Verschachtelung in Studio bei der Anzeige dann keine Rolle spielt obwohl die Position (wenn der TAB auf der obersten Ebene ist) schon bei der Anzeige berücksichtigt wird.