Tab-Buttons farbig ?

Hallo Paresy,

Ich benutze sehr viel Tabs, auch sogar in Kaskade (also Tabs in Tabs).
Ist es möglich, dass der jeweilige Tab einer Gruppe, der gerade aktiv ist, anders farbig hervorzuheben? Es dient der besseren Übersicht !

Danke

mfG Franz

keine Antwort? :frowning:

Nein. Das ist auf die schnelle leider nicht Möglich.

Wenn ich mal Zeit haben, werde ich das ganze TabControl so umbauen, dass Farben/Bilder möglich sind. Zur Zeit kannst du einen Workaround mit Panels/Bildern machen und mit Hilfe von einem Handler und einem PageControl (wobei ButtonHeight+ButtonWidth=1 sind) umgehen.

paresy

Hallo,

hat sich hier dran schon was geändert?

Gruß Uwe

Nein. Aber man könnte die Steuerung vieleicht über ExecImage und Panel mit Farbe umbauen. Zeig doch mal wie es aussehen soll.