Tab ausblenden

Hi,

Ich betreibe IPSView auf einem Raspberry mit 7“ Touch, meine Anzeige ist daher begrenzt.

Ich habe aktuell einen Screen mit Kopf- und Seitenleiste sowie einem Hauptscreen mit den dazugehörigen Informationen.

Nun würde ich eine zusätzliche Seite mit einem anderen Layout benötigten. Ich will mit eine Art Screensaver bauen, der Informationen anders darstellt.

Erste Idee über ein Pop-up funktioniert nur sehr holprig, außerdem bleibt ein Rand stehen. Zweite Idee über Tab-Pages zu gehen wäre in diesem Fall wahrscheinlich besser. Einzigen Problem, es wird immer dir Leiste mit den Tabs angezeigt, was zu viel Platz wegnimmt.

Meine Frage also, kann ich die Tab-Leiste ausblenden?

Hallo Andreas,

ich hoffe, ich darf dich hierzu austupfen. Eventuell kannst du das hier beantworten. @Brownson

Danke dir

Sorry, das hatte ich übersehen :frowning:

Packe Deine komplette Hauptseite in einen Inline Container und über die Remote Steuerung kannst Du dann den kompletten Inhalt ersetzen :wink:

Wenn Du über Deine ScreenSaver Seite noch einen transparenten Button legst, kannst Du bei Berührung wieder zurück auf Deine normale Seite navigieren.

Tabs kannst Du auch mit Inlines lösen.