Systemvariablen für das HeatingControl

Hallo,

ich will eine „Expertensteuerung“ mit dem Heating Control http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/heating-control/ insetzen.

Leider finde ich nirgends die Dokumentation zu den dann vorhandenen Systemvariablen. Im Netz hab ich folgendes gesehen, glaub aber nicht dass es vollständig ist - und es ist auch nicht selbsterklärend…

Wenn $_IPS[‚SENDER‘] == „HeatingControl“, dann gibt es wohl (?):
$_IPS[‚INSTANCES‘];
$_IPS[‚INVERTS‘];
$_IPS[‚VALUE‘];

Wo kann ich dies im Detail nachlesen? Was ist die Bedeutung?

Grüße,
Kai :confused:

Was hält dich davon ab nach systemvariablen zu suchen? Oder reicht dir das dort nicht?

na da bin ich wohl blind…

Welcher Eintrag bezieht sich denn auf das Heating Control? :eek:

Ansonsten: ja genau richtig, das reicht mir dann nicht.