System für 5* Gartenleuchten gesucht

Wir möchten unsere Hofeinfahrt umgestalten und dabei über 15meter mit 5 - 7 LED leuchten als Wegrand Beleuchtung ausstatten… Die Leuchten würden in einem Beet verbuddelt.
Ich lege von der Garage aus, Strom in das Beet. D.h. in der Garage könnte ich ein passendes Funk Gateway verbauen.

Normal hätte ich jetzt einfach ein zwave Up Aktor verbaut und damit z.b 5 Lampen gleichzeitig eingeschaltet…
Ich möchte aber -wenn das möglich ist- die Lampen nacheinander einschalten/ausschalten können.
Im Z-wave Umfeld würde das bedeuten, ich benötige 3* rolladenaktoren um damit 6 leuchten schalten zu können.

Das ganze soll dann mit meinem zwave Bewegungsmelder gekoppelt werden.

Leider habe ich keine Ahnung was Sinn macht.

P.s es ist noch nichts eingekauft (keine leuchten, keine Gateway…)
Auch ein bisschen basteln ist kein Thema :wink:

Ich hab hier bisher immer Mal was von DMX funk gelesen, aber für 5* lämpchen vielleicht oversized.

Keiner ne Empfehlung?
Von DMX habe ich überhaupt keine Ahnung…
Vielleicht gibts auch irgendwo so ne mehrfach Controller Variante bei der man jeden Kanal einzeln schalten kann… Ob 12/24/48v/230v wäre mir egal…

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Da hänge ich mich auch dran weil ich dieses Jahr das gleiche Projekt vor mir habe.

Wie wäre es z.B. mit
OSRAM LED Gartenleuchte LIGHTIFY Gardenspot Mini 9 Spots

Cool :wink:

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Lightify Gardenspots kann ich auch empfehlen, hatte problemlos funktioniert und läuft nun seit 1.5 Jahren mit Erweiterungssets.