Hallo.
Ich hatte mir ein kleines Skript gebastelt welches vom WebIf einer Oscam die Laufzeiten der Smartkarten ausliest und ein paar Tage vor Ablauf bescheid sagt, dass es bald wieder so weit ist sie zu verlängern.
Das WebIf der Oscam ist mit Benutzername und Passwort abgesichert. Alles kein Problem (bisher) da ich im bisher verwendeten WWW-Reader die Authentifizierung eingeschaltet und Benutzername und Passwort hinterlegt hatte.
Heute abend nun blieben die HD+ Sender dunkel ohne das ich eine Vorwarnung bekommen hatte. Also habe ich das überprüft und musste feststellen, dass der WWW-Reader ein „Access denied“ zurück meldet obwohl die Zugangsparameter stimmern (mehrfach geprüft).
Auch Sys_GetURLContentEX liefert selbiges negatives Ergebnis. Schalte ich auf der Oscam die Authentifizierung aus, so läuft auch das Skipt wieder.
Nachdem das Skript mit Authentifizierung eine ganze Weile funktioniert hat frage ich mich nun natürlich wo mein Fehler steckt. Hat jemand von Euch eine Anregung?