Syntax hevorheben

Ich weiß net obs möglich ist, aber es ist mir grade aufgefallen :slight_smile:

Ist es möglich die geschweiften Klammern wie zb. in Notepad++ farblich hevorzuheben.
Ich habe gesehen das die klammern dann Fett dargestellt werden wenn man das Gegenstück dazu anklickt.
Geht aber manchmal unter finde ich :slight_smile:

{ < ich klicke hier, und das wird rot

{
… ein haufen cooler code;
}

} < und das wird Rot

+1 von mir. Ich finde die „nur“ Fettwerdung von Klammern meist nicht ausreichend erkenntlich. Rot wäre da viel hilfreicher.

Grüße
Kevin

…mmmh es gab mal das Vorhaben externe Editoren in IPS einzubinden, fins gerade nicht.

Jo da bin ich auch schon darauf gestoßen, aber meiner meinung nach wenn man es fett machen kann, kann man es auch rot machen :slight_smile:

Also Notepad++ fände ich auch den Knaller