Syntax fehler warum?

Habe mir im db einen webbrowser in einem PageControl erstellt mit der seite „http://www.tvister.de“ leider kommt wenn ich einen link anklicke immer wieder Syntax fehler! warum? oder mache ich was falsch???

Hast Du in das PageControl ein TabSheet eingefügt? Welche Syntaxfehler sind das? Bei mir funktioniert die Seite.

ich habe mir ein pagecontrol erstellt mit einigen tab´s und dann habe ich in einen tab einen webbrowser eingefügt mit der url: Jetzt im TV - Das aktuelle Fernsehprogramm von tvister

mfg maxx

Kannst Du bitte alle meine Fragen beantworten.

ja ich habe in das PageControl ein TabSheet eingefügt!
mfg maxx

:rolleyes:Äh… ja die Frage hattest Du ja schon beantwortet.
Ich meinte:

Welche Syntaxfehler sind das?

:wink:

ich hoffe das bild hilft dir weiter!
mfg maxx

fehlerskript.jpg

OK, ja hilft mir. Diese Fehler habe ich auch manchmal. Das kommt bei mir aber meist wenn das Fenster mit der url keinen Focus hat.

was kann ich dagegen machen? nix oder?