Synology Docker Update auf 5.5

Hallo zusammen,
ich habe mein Update immer nach Anleitung für Docker über den Portainer gemacht.
hat jedes mal funktioniert. Nur dieses mal nicht :frowning:
nach dem Update kann ich weder den Webserver noch irgendwas öffnen von Symcon.
Habe den Container schon gestoppt und neu gestartet. Das hilft net…
Hat einer von euch ne Idee???

Am besten mal in die Logfile gucken :slight_smile:

paresy

Habe die Synology geupdatet und neu gestartet… Nun geht alles wieder :slight_smile:

Hallo Leute,

habe vor längerer Zeit Portainer auf meiner Syno NAS Installiert.
Wie kann ich Portainer selbst Updaten?

Gruß

Hi, das Updaten von Portainer mache ich auf der Synology per SSH Zugriff (z.B. Terminal oder putty) mit folgenden Befehlen (man braucht root-Rechte):

sudo docker pull portainer/portainer-ce

sudo docker stop portainer

sudo docker rm portainer

sudo docker run --name portainer -d -p 9000:9000 -v /var/run/docker.sock:/var/run/docker.sock -v /volume1/docker/portainer:/data --restart always portainer/portainer-ce