SymOS Connect - Traffic Limit

Moin zusammen,

ich bin gerade bei einem Kunden auf Fehlersuche und wollte mir dazu ein 125MB großes Logfile von der Box laden.

Der Download ist abgebrochen, ich erhalte folgende Meldung:

Your SymOS exceeded the daily traffic limit. Please check for excessive usage and restart SymBox.

Ich habe es nun geschafft, die Box mittels Verwaltungskonsole neu zu starten. Die Logdatei, die ich zur Analyse des Problems gebraucht hätte, ist nun logischerweise weg. Jetzt muss ich wieder warten, bis der Fehler auftritt.

Dazu folgende Fragen - wahrscheinlich an @paresy

  • Ich dachte, das Limit pro Tag liegt bei 1GB?
  • Was ist die empfohlene Variante, um an das Log aus der Ferne heranzukommen?

Ich bin gerade etwas - verwundert.

Gruß,
Christoph

Ich habe auch die Meldung „SymOS exceeded the daily traffic limit“. Die Ursache weiß ich nicht bzw. kann es mir nicht vorstellen. Was könnte der „excessive usage“ sein?

Die Verwaltungskonsole läuft noch und ist aus der Ferne erreichbar. Wie kann man die Symbox neu starten?

Per Skript. Hab es gerade nicht vorliegen. So oder so ähnlich:

exec("reboot");

Hat funktioniert, danke!

Das „exzessive use“ könnte bei mir auch durch das Herunterladen einer Logdatei geschehen sein.