ich bin gerade bei einem Kunden auf Fehlersuche und wollte mir dazu ein 125MB großes Logfile von der Box laden.
Der Download ist abgebrochen, ich erhalte folgende Meldung:
Your SymOS exceeded the daily traffic limit. Please check for excessive usage and restart SymBox.
Ich habe es nun geschafft, die Box mittels Verwaltungskonsole neu zu starten. Die Logdatei, die ich zur Analyse des Problems gebraucht hätte, ist nun logischerweise weg. Jetzt muss ich wieder warten, bis der Fehler auftritt.
Ich habe auch die Meldung „SymOS exceeded the daily traffic limit“. Die Ursache weiß ich nicht bzw. kann es mir nicht vorstellen. Was könnte der „excessive usage“ sein?
Die Verwaltungskonsole läuft noch und ist aus der Ferne erreichbar. Wie kann man die Symbox neu starten?
ich habe eben erstmals eine fremde SymBox mit Fernzugriff ausgestattet. Alle Zugriffe haben funktioniert: Webfront, Konsole und SymOS.
Nun habe ich ein Backup angestossen und bekomme, als ich das ZIP-File runterladen wollte die folgende Fehlermeldung: „Your SymOS exceeded the daily traffic limit.“.