SymconMisc/SzenenSteuerung und IPS_RequestAction

Das Modul arbeitet ja mit

IPS_RequestAction

wenn ich nun eigene Variablen habe (wie ein Modul für LifX) mit ein eigenen Script und eigenen Funktionen dafür habe, wie bekomme ich das hin das diese Lampen Funktionieren?

Woher kommt die Info welches Script ausgeführt werden muss ?

Dein Schlussfolgerung ist nicht ganz korrekt: SymconMisc/module.php at master · symcon/SymconMisc · GitHub

IPS_RequestAction wird nur auf Instanzen (inkl. PHP Module, welches auch Instanzen sind) angewendet. Eine Variable mit Eigener Aktion, welches ein Skript ist, wird über die zweite Variante (dem IPS_RunScript*) abgehandelt. Sofern deine Frage auf PHP Module abzielte ist eine Aktivierung der Aktion über EnableAction erforderlich. EnableAction — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

paresy