Hoppla, da ist der letzte Release der App leider kaputt… Wir haben einen Fix gebaut und haben die neuen Versionen eingereicht. Der sollte also bald online kommen.
Klappt wieder, vielen Dank für die schnelle Behebung.
Grüße und ein schönes Wochenende
Stephan
Läuft bei mir auch wieder.
War nur ein Neustart notwendig, wegen „Datenlimit erreicht“.
Hat sich der Fehler vielleicht schon wieder erledigt? Mittlerweile ist das ganze auf unserer Seite auf jeden Fall wieder stabil, vielleicht hat sich das Thema bei dir ja über Wochenende auch schon erledigt?
Nein, sieht noch genau so aus.
Blockiert ihr euch da vllt. selbst? Gab ja durch einen Fehler in der App scheinbar erhöhte anfragen und paresy hat da einen im Backend etwas geändert?
Noch weiß ich nicht, was da los ist. Passiert das auch bei Zugriff via Browser und Connect oder nur in der App? Kannst du uns sonst eventuell deine Visualisierung mal freigeben, dass wir auch raufschauen können? Also dein Passwort temporär ändern und mir per PM zusammen mit deiner Connectadresse schicken.
Über Connect im Browser sieht es normal aus…
Schick dir sofort den Zugang…
Es wundert mich ein wenig, dass es in der App anders ist, als im Browser. Wir haben zwar im Connect-Dienst jetzt Limitiationen eingebaut - diese sind jedoch sehr großzügig ausgelegt und insgesamt haben wir auch die Kapazität erhöht, sodass es eigentlich keine Probleme geben sollte. Wie Niels aber vorgeschlagen hat - wir schauen gerne drauf!
paresy
Daten hat Niels bereits.
Was mir noch einfällt: hab ein Tablet an der Wand, da ist eine Übersicht dauerhaft offen, Bedient wird dort aber nur selten etwas.
Kann ich nachstellen und sehe die Fehler auch, wenn ich auf dein System zugreife. Kannst du nochmal den Spezialschalter ServerSecurity deaktivieren? Dann kann ich das auch vernünftig debuggen.
Ist deaktiviert. (20Zeichen…)
Soll ich mal die neue Testing installieren? Oder wollt ihr erst noch den Fehler suchen?
Kannst gerne die neue Version installieren. Wenn die das Problem löst (auch wenn ich da noch nichts gemacht habe) gut, ansonsten kann ich das bestimmt weiterhin nachstellen
Ist installiert, hat leider nicht geholfen…
Dann noch viel Glück beim suchen.
So, ich habe mal einen Fix entwickelt, der dann zur nächsten Version kommt. Ich hoffe damit ist das Thema dann durch.
Danke, kann ich also das Passwort wieder ändern?
Jetzt funktioniert es zwar wieder, nun bauen sich die Graphen in den Tiles aber alle nacheinander auf, sieht etwas merkwürdig aus…
Die Seite muss simpel und einfach geladen werden. Da können wir wenig gegen tun. Ich könnte höchstens eine Ladeanimation oder dergleichen anbieten. Bei mir hat sich das aber immer recht zügig aufgebaut, sodass ich so eine Ladeanimation nicht für wichtig hielt. Aber das mag natürlich bei anderem Empfinden bzw. Internetgeschwindigkeit anders sein.
Hab mal versucht das aufzunehmen…
War vor der Änderung mit max 5 Abfragen deutlich flotter…